Entwicklung

Entwicklung der Sailotec Persenninge

Vom Bedarf zur Idee

Hier muss Zunächst ganz klar entschieden werden, was brauche ich? und was will ich darüber hinaus!.

TransportpersenningBei allem was sich von der gewöhnlichen Bootsabdeckung, Verdecke, Segel und bis hin zu Bootspolstern erstreckt kommen wir ins Spiel. Sei es eine kleine technische Rafinesse, ein besonderes Schnittmuster oder einfach nur aussergewöhnliche Fertigungsqualität mit langlebigen Materialien und Verarbeitungstechniken.

Eine Plane über ein Boot werfen kann jeder! Aber diese Plane clever mit verschiedenen Systemen kombinieren, excellente Schnittechniken, Designs, Handlingskomponenten und Wertfestigkeit miteinander und individuell zu ermöglichen bedarf es Mut und Erfahrung. Viele Ideen haben Ihren Ursprung bei unseren Kunden selber - ermöglichen und umsetzen tun wir diese aber gerne für alle.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Aussergewöhnliches preiswert umzusetzen.

Showroom.Sailotec.Segel.und.Persenning.ammersee

Unser Foyer mit verschiedenen Schnitt-und Fertigungsmustern